Willkommen an der ABS!

Auch in diesem Schuljahr freuen wir uns, viele neue Gesichter, Persönlichkeiten und Menschen an der ABS begrüßen zu dürfen. Die neuen fünften Klassen sind erfolgreich ins Schuljahr gestartet. Nach einer schönen Einschulungsfeier, bei der die Sechstklässler den neuen „Beblern“ zeigen konnten, was ihnen an der Schule gefällt oder welchen sportlichen Herausforderungen sie sich bald stellen werden, ging es zügig in die neu eingerichteten Klassenräume. Dort warteten schon die neuen Klassenlehrer der fünften Klassen, Frau Cappell, Herr Guterding, Frau Grapentin und Frau Mohrland.

Wir sind gespannt auf die Geschichten, die Ihr an dieser Schule erleben werdet und sind uns sicher, dass sie Euch ein Leben lang begleiten werden! Wir freuen uns, euch in unserer Schulgemeinschaft begrüßen zu dürfen.