Orchestertöne hallen durch die Flure der Bebelschule

Die Wetzlarer Musikschule e.V. Wetzlar war gestern mit der Orchesterakademie Lahn-Dill zu Gast an der ABS und präsentierte den Schülerinnen und Schülern ein einmaliges Angebot. Im Rahmen des Projektes Orchesterakademie“ bietet die Musikschule kostenlosen Instrumentalunterricht an. Gefördert wird das Projekt aus Mitteln der Initiative Kultur macht stark“ des Landes Hessen. Die Anmeldung ist denkbar einfach. Unter diesem Link können Eltern und Erziehungsberechtigte ihre Kinder anmelden. Die Termine werden in Kürze bekannt gegeben oder können direkt mit den Lehrkräften vereinbart werden. Bei Fragen stehen die Lehrkräfte gerne zur Verfügung. Wundern Sie sich also nicht, wenn demnächst viele bunte Klänge von Geige, Klavier und Co. durch das Schulgebäude schallen.